Markus Konrath MSc

Markus Konrath MSc

Junior Entwickler

Während meines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Technikum Wien, war ich einige Jahre als IT-Organisator bei der REWE International AG im Bereich der Filialwarenwirtschaft tätig. Durch meine SAP Zusatzausbildung während des Studiums wurde mir rasch klar, dass ich mich zukünftig auf SAP – in meinen Augen eine nicht nur hochspezialisierte, sondern auch hochkomplexe betriebswirtschaftliche ERP-Software – spezialisieren möchte.

Weitere Kurse und das prodata ABAP Schulungsprogramm bringen mich nun stetig näher an mein Ziel. Neben der Entwicklung möchte ich in Zukunft auch im Bereich des SAP Consultings und Projektmanagements bei prodata tätig sein. Derzeit arbeite ich an den aktuellen e-zoll Prüfungen und unterstütze bei pZoll Implementierungsprojekten.