Sonja König BSc.

Sonja König BSc.

Assistentin der Geschäftsleitung, Marketing, Website

Seit Anfang des Jahres 2019 darf ich bei prodata meine bisherigen Erfahrungen im Assistenzbereich und Marketing zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung einbringen. Bei Fragen zu Rechnungen, Bestellungen oder Wartungsscheinen sind Sie bei mir richtig. Neben administrativen und organisatorischen Aufgaben kann ich hier hervorragend meine Zusatzausbildung im Bereich Web- und Grafikdesign einbringen und übernehme unter anderem die grafische Gestaltung, das Verfassen der Newsletter und die Betreuung unserer Website. Der Marketingbereich erlaubt mir meiner kreativen Ader nachzugehen und Ideen aller Art in die Tat umzusetzen. Als ehemalige Molekularbiologin bin ich gern am Puls der Zeit und ich fühle mich in diesem technisch-innovativen Umfeld sehr wohl.