Thomas Hiller, BSc

Thomas Hiller, BSc

Junior Entwickler

Parallel zu meinem Studium Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Technikum Wien, habe ich zweieinhalb Jahre bei einem Industrieunternehmen erste Erfahrungen im SAP® Umfeld gesammelt. Als SAP® Application Expert habe ich sehr vielseitige und umfassende Aufgaben, wie zum Beispiel das SAP®-Projektmanagement und den Support der Mitarbeiter, übernommen. Die mannigfachen Möglichkeiten der Abbildung von Unternehmensprozessen und der weit verbreitete Einsatz haben mein besonderes Interesse für dieses ERP System geweckt. Nach dem prodata Trainingsprogramm in der Entwicklersprache ABAP, führe ich erste Entwicklungsaufgaben durch und bin mit großem Elan bei Neukundenprojekten und Implementierungen dabei. Bei Fragen oder Interesse zu meinem Spezialgebiet, dem SAP® AddOn pControl, führt künftig kein Weg mehr an mir vorbei.