SAP® Junior Software Entwickler (m/w/d)

Wien / Vollzeit

Über uns

Willkommen bei prodata – dem Hersteller von smarten SAP®-AddOns für Zoll- und Außenhandel im gesamten D-A-CH Raum. Seit mehr als 50 Jahren vertrauen repräsentable, internationale Unternehmen auf unser Know-how und unsere Expertise. Unser Konzept, den Endanwendern die denkbar beste Unterstützung in ihren Logistikprozessen anzubieten und auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen, ist nicht nur für einen langfristigen Erfolg, sondern auch für Stolz und Zufriedenheit unter den Mitarbeitern verantwortlich. Werde Teammitglied und bewirb dich noch heute!

Dein Job bei uns

Als Junior EntwicklerIn bist du nach einer ausführlichen Einschulung durch unsere Experten und einer praktisch orientierten Ausbildung zum ABAP Entwickler maßgeblich an der Entwicklung unserer Zoll- und Außenhandelslösungen beteiligt. Zusammen mit unserem hochqualifizierten Team hast du bei uns die Chance hervorstechende Lösungen für internationale Konzerne zu entwickeln. Aus einem Pool von abwechslungsreichen Tätigkeiten und Projekten setzen wir dich deinen Stärken entsprechend ein. Deinem Wunsch nach Fortbildung und Weiterentwicklung nachzukommen, versteht sich dabei von selbst.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Deine Benefits

Flexible Zeiteinteilung

Home-Office

Bonusleistungen

Notebook und Handy

Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz

Gute öffentliche Anbindung

Flache Hierachien

Partnerschaftliches Betriebsklima

Klimaanlage

Kaffee

Ihre Benefits

Flexible Zeiteinteilung

Home-Office

Bonusleistungen

Notebook und Handy

Moderner Arbeitsplatz

Gute Lage

Flache Hierachien

Positives Betriebsklima

Klimaanlage

Kaffee

Dein Gehalt

Engagement zahlt sich bei uns aus. Wir bieten ein Mindestgehalt von 35.000,- EUR brutto p.a. mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Hervorragende Leistungen werden bei uns nicht nur geschätzt, sondern auch finanziell abgegolten.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Sonja König

Sonja König

sonja.koenig@prodata.at +43 1 4065994-21